WalkacTs

Luzi und Abraxas – eine Clownin und ihr Esel auf Sprungstelzen


Clownin Luzi zieht los und nimmt ihr zu Hause mit – einen kleinen gelben Zirkuswagen. Doch sie ist nicht alleine – ihr Esel Abraxas ist immer an ihrer Seite – und wie das eben so mit Eseln ist, ist auch Abraxas mal störrisch, mal müde, mal geht‘s ihm durch und er will doch nur diese leckere Karotte vor ihm verspeisen… wer die beiden trifft kann lustige Musik, verrückte Jonglage und wilde Eselstänze auf Sprungstelzen erwarten.

Dauer ca. 30 – 45 Minuten








Stelzenwalkact  mit Waldläufer und Waldfee

Poesie aus dem Zauberwald bringen der Waldläufer und die Waldfee … jonglierend und tanzend sind sie zu bestaunen.

So groß und anmutig erscheinen sie, wenn sie dem Publikum zuflüstern und ihre Wünsche entgegennehmen.